Kosmetik-Kurse mit Zertifikat » AVERIE Academy
top of page

AVERIE Cosmetic
Academy Graz

by Valeryia & AVERIE

Wir sind dafür da, um mit dir unser Wissen zu teilen. Werde nicht nur Teil unserer AVERIE  Cosmetic Academy , sondern auch ein Teil unseres familiären Umfeldes, wo wir gemeinsam deine Stärken stärken und dich weiter- bzw. ausbilden. Für jede Schulung gibt es ein anerkanntes Zertifikat.

So funktioniert's:
Um Teil der Cosmetic Academy Graz zu werden, melde dich unten einfach für den Aus- oder Weiterbildungskurs deiner Wahl an. Wähle ein Datum und schon bist du dabei.

Solltest du noch weitere Fragen zur Cosmetic Academy Graz, der Anmeldung oder mehr haben, nutze gerne den Chat oder das Kontaktformular am Ende der Seite.

Cosmeticacademy-53.jpg

Ausbildungsbereiche der
AVERIE Cosmetic Academy 

Lash Lifting

Microblading

Brow Lifting

Wimpernverlängerung

Einzel- und Volumen-Technik

 

 Anfänger und

Profi-Perfektionskurs

Waxing

ganzer Körper,

intim only,

face only,

große Flächen, kleine Flächen

Anmeldung Kurse

Kurse der Cosmetic Academy Graz buchen

Das sind wir

Aber beginnen wir mal von vorne, wer sind wir eigentlich? Wir sind Valeryia und Victoria, zwei Profis im Kosmetikbereich, die zusammen noch stärker sind und sich dazu entschlossen haben, ihr Wissen an euch weiterzugeben.

Cosmeticacademy-370_edited.jpg

Valeryia ist gebürtige Weißrussin, aufgewachsen in Österreich. Mit jungen 18 Jahren begann ihre berufliche Reise mit der Lehre als Friseurin. Das gewisse Extra fehlte ihr und führte sie 2016 in die Kosmetikbranche, wo sie einen Kurs für Wimpernverlängerung belegt hat. So viel sei gesagt: Seither ist das ihre größte Leidenschaft, von der auch du profitieren sollst. Seither baute sich Valeryia Schritt für Schritt einen großen Kundenstock auf, der ihr die Selbstständigkeit im Jahr 2021 ermöglichte. Um das Angebot zu erweitern, belegte Valeryia einen Microblading-Kurs bei AVERIE und eine Weiterbildung bei PhiBrows in Wien. Schon früh zeigte sich ihre Leidenschaft für Styling aller Art – Valeryias Verwandtschaft wurde regelmäßig durch Schmink und Haarexperimente verschönert.

Victoria, die Gründerin von AVERIE, ist gebürtige Grazerin und bringt aufgrund ihres Studiums und einschlägiger Ausbildung im Wirtschaftsbereich das notwendige Know-how in der Firmengründung und im Marketing mit. Seit der Eröffnung ihres eigenen Kosmetikstudios AVERIE im Jahr 2018 zieren Zertifikate als Waxing-Trainerin, Microblading-Artist, Lash Lifting- & Browlifting-Artist und Laserhaarentfernung mit Diodenlaser ihre Wände.

Cosmeticacademy-398.jpg

Die Cosmetic Academy Graz bietet ein familiäres Umfeld und hält ihr Versprechen: lerne direkt vom Profi. Um dir den Einstieg in unsere Academy zu vereinfachen, bemühen wir uns um Förderungen durch das AMS und Stiftungen, wodurch wir dir die  finanzielle Komponente erleichtern möchten. Wir wissen, dass der Zuschuss für jeden Teilnehmer und jede TeilnehmerIn individuell ist – deine Möglichkeiten schauen wir uns genau an. Solltest du Unterstützung für deine Selbstständigkeit oder Firmengründung zusätzlich benötigen, bist du bei uns bestens aufgehoben.
Deine Aus- und Weiterbildung liegt uns am Herzen. Gemeinsam wollen wir das beste rausholen und uns ausreichend Zeit dafür nehmen. Unser Team besteht aus insgesamt vier TrainerInnen. Das ermöglicht uns ausreichend Kapazitäten, um in Kleingruppen zu arbeiten. Die Cosmetic Academy Graz liegt im Herzen von Graz, direkt am Hauptplatz. Am Ende jeden Kurses bekommst du ein anerkanntes Zertifikat.

Deine Weiterbildung ist zum Greifen nahe - wir freuen uns auf deine Anfrage und Teilnahme.


Alles liebe von uns, deinen Schulungsleiterinnen,
Valeryia & Victoria (AVERIE)

Kontaktformular
Du möchtest mehr Infos zur Cosmetic Academy Graz?

Lass uns gerne wissen, wie wir dir weiterhelfen können. Natürlich völlig unverbindlich.

Vielen Dank!

Texte: Barbara Winter / Textbar

bottom of page