Kosmetikstudio in Graz » Gel- & Acrylnägel, Laser & mehr | AVERIE
top of page

Dein Kosmetikstudio
in Graz

Laser, Microblading & mehr

titelbild freigestellt.png

Hey beautiful!

In unserem Salon mit Blick auf das Grazer Rathaus und den Schlossberg haben wir uns das Ziel gesetzt, jede Kundin und jeden Kunden mit unseren individuellen Behandlungen in deren eigenem Selbstbild zu unterstützen. Haarentfernung mit Waxing und Laser, Nägel, Microblading, Wimpernverlängerung und vieles mehr – wir lassen Beauty-Herzen höher schlagen! #moreselflove

Nimm dir Zeit für dich

Das Leben ist wild genug. Egal, ob du im Business Tag für Tag alles gibst oder als Elternteil großartiges leistest. All das klappt nur so reibungslos, weil Du mit vollem Elan dahinter stehst. Doch irgendwann ist auch dieser Elan aufgebraucht und musst aufgeladen werden. In unserem Salon erwarten dich eine entspannte Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter:innen und wohltuende Behandlungen für Körper und Seele.

Denn in dich selbst zu investieren und dich an erste Stelle zu stellen, ist unserer Meinung nach unerlässlich. Gemeinsam mit unserem wunderbaren Team setzen wir auf neue Trends und volle Transparenz, wenn es um die Aufklärung unserer Kundinnen und Kunden zu den Dienstleistungen geht.

AVERIE ist ein Ort, an dem weder geurteilt, noch bewertet wird und so die Selbstliebe im Vordergrund steht. Zu unserer fabelhaften Kundschaft zählen Menschen unterschiedlichen Alters, Herkunft und sexueller Orientierung, die alle eines miteinander verbindet: Sie nehmen sich Zeit, in sich selbst zu investieren und zelebrieren ihre ganz eigene Definition von Schönheit.

Unsere beliebtesten Services

Unsere Kund:innen buchen vor allem gerne:

​

  • Brazilian Waxing

  • Laserbehandlung Achseln

  • Naturnagelverstärkung

Rezensionen

#loveletters unserer Kund:innen

In unserem Google-Profil findest du alle ausführlichen Bewertungen.

Hinterlasse gerne ebenso eine Bewertung nach deiner Behandlung #sharingiscaring

Ich war zum ersten Mal bei Averie. Habe im Voraus online einen Termin gebucht. Die Dame(n) beim Empfang waren sehr nett, wurde auch freundlich empfangen & informiert/registriert. Öfters wurde ich gefragt, ob ich vorab Fragen/Wünsche hätte. Melanie war absolut professionell und herzlich. Ich bin auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Preis/Leistung ist für mich auch sehr angemessen.

Emma J.

Entdecke unseren Onlineshop

Unser Motto ist ja: mehr #selflove! Hol dir Nagelfeilen und mehr ganz einfach nach Hause und sorge für Wohlfühlmomente.

Peelo Verpackung .JPG
bottom of page